Hotels in Spanien ,Empfehlungen?

4 Antworten

Hallo Linia,

naja es kommt auch darauf an, wohin du möchtest. Spanien ist groß!!

Wir waren im Juli für ein paar Tage in einem Traumhotel für Kids :) Da ist sogar ein Wasserpark dabei und der Eintritt ist bei AI kostenlos. Wirklich toll - auch für die Eltern. Das Hotel war an sich ruhig, aber es war immer etwas geboten. Animation war nicht so laut, dass die Nachtruhe gestört wurde, aber dennoch vorhanden. Auch die Kids hatten im Kidsclub sehr viel Spaß und haben die Betreuer dort geliebt!!

Schau mal hier habe ich einen ganz ausführlichen Bericht über das Hotel Albir Garden Resort bei Benidorm geschrieben:

https://www.leben-in-andalucia.de/albir-garden-resort/

Liebe Grüße

Stephie

Die Hotels der Kette Iberostar.

Ruhige Urlaubsziele Spanien

Ich hätte eine Frage im Bezug auf unseren kommenden Urlaub. Zwei Kumpels und ich (ca. 19 Jahre alt) haben vor in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen, und da ist die Frage, wo wir hin gehen, und wie wir dort hin kommen. Wir hätten evtl. vor nach Spanien zu fliegen, haben aber noch keine Ahnung, wo dort hin. Wir würden uns evtl eine Halbpension vorstellen, die am besten am Strand liegt, wir wollen auch keinen "Partyurlaub" sondern eher was zum Chillen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir gute Urlaubsziele in Spanien (oder anderen Ländern, Italien, Griechenland,etc.) reinschreiben könntet. Und vorallem in welcher Stadt, Umgebung, etc. Wenn Ihr Tipps habt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

-themusikfan96

...zur Frage

Günstige Urlaubsziele , gute Hotels?

Hallo Ich suche billige aber gute Reiseziele im südlichen Bereich ... Spanien Festland oder sowas... Sollte ein Ort am Strand bzw Meer sein ... Ab 3*** ... Gutes Sand und schönes Meer ... Preis sollte pro Person bei 9 Tage bei 700€ liegen ... Wenn ihr tolle Angebote habt danke ich für eure Antwort... Preise könnten pro Person auch etwas teuerer sein bis 900€ pro Person Danke

...zur Frage

Schöne ruhige Urlaubsziele in Spanien/Balearen/Kanaren?

Hallo zusammen,

wir (3 Mädels im Alter von 23-24 Jahren) wollen Ende September - Anfang Oktober in Spanien Urlaub machen. Wir wollen 10-14 Tage bleiben und einfach die Ruhe genießen.

Könnt Ihr uns vielleicht ein paar schöne Orte nennen die absolut empfehlenswert sind? Schöne nicht überfüllte Sandstrände, ein bisschen Action wäre aber sehr gut wie z.B. eine Quadtour oder ähnliches.

Wo reist Ihr am liebsten hin Spanien/Kanaren/Balearen? Habt Ihr vielleicht Tipps für Gute Hotels (am besten ohne viel Animation, möglichst ohne Kinderdisco, und ohne halbstarke Pubertierende möchte gern "Alkhis" die das erste mal ohne Mami und Papi verreisen), oder vielleicht ein kleines schönes Ferienhaus (mit Pool + Meerentfernung unter 2Kilometer)?

Wo bucht Ihr immer euren Urlaub? Lieber online oder im Reisebüro?

Für jeden Tipp von euch sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Jacqueline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?