Hotels in Hamburg (nahe Sporthalle wegen einem Konzert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenns tatsächlich um die Sporthallte in der Krochmannstraße geht, dann ist das ja quasi direkt am Stadtpark. Da hab ich auch mal übernachtet; im Heikotel war das: http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/home.html Das Frühstück war der Hammer! :-) Ansonsten schau doch einfach bei Booking.com oder etlichen anderen Seiten. Da sollte doch etwas zu finden sein, was zu Euch passt!

Welche Sporthalle denn? Es gibt ungefähr 10.000 Sporthallen in Hamburg....

Sporthalle Hamburg Krochmannstraße 55 22297 HAMBURG

0
@Naschkatze91

Das kannst du einfach als Suchkriterium aif der Seite von Booking.com eingeben. Bei mit kommen dann 83 Ergebnisse heraus, mit der jeweiligen Entfernung zur Sporthalle.

0

Hallo Naschkatze91!

Ich würde mal bei HRS nachschauen:

https://www.hrs.de

Das ist der "Hotel Reservierungs Service"

Du kannst dort auch die Adresse in einer Stadt angeben und kannst dir dann alle Hotels in der Nähe anzeigen lassen. Vor allem kannst du dort auch gleich die Zimmer buchen.

Ich selber benutze diesen Service seit vielen Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Viel Spass beim Konzert!

Danke schön! :-)

Ich hab bisher nur bei Trivago mal geguckt. Ich hab noch nie ein Hotel oder ähnliches reserviert und kenn mich echt nicht aus ( noch nicht) , also vielen Dank! :)

0
@Naschkatze91

Wie gesagt, versuche es bei HRS mal. Ich muß beruflich oft im Hotel übernachten und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

0