Hotels Frankreich mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als meine beste Freundin und Ich auf Interrail waren, war das nirgendwo ein Problem, dass wir noch nicht volljährig waren. Außer bei der Fähre nach London... aber die konnten wir dann zum Glück irgendwie überzeugen ;)

Informiert euch doch im Internet über die Hotels, Hostels oder Campingplätze.

cool. ich und meine freundin haben das auch vor, also mit dem InterRail :) Ich hoffe, es hat dir da gefallen ?? :D

0
@schwedenfan26

Wie meinst du "da"? Interrail? Ja ich fands super! Wir waren 3 Wochen und sind durch halb Europa gereist. nehmt euch auf jeden Fall eine Kopie mit dem Einverständis eurer Eltern mit - hätte uns damals geholfen... - und nicht zuviel Klamotten!

  1. ist dann der Rucksack sauschwer
  2. kauft man sich meist eh immer mal wieder was neues ;)

Aber wir waren nicht wirklich in Frankreich - nur durchreise - daher kann euch da keine Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?