Hotels buchen (Köln) ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bitte einfach in einem Hotel anrufen und eine nicht garantierte Buchung vornehmen. Keine Kreditkarte nötig. Zimmer ist jedoch nur bis 18:00 zurückgehalten. Ganz wichtig: bitte bei nichtanreise bis 18:00 kostenfrei stornieren, sonst fallen bis zu 90% Stornierungsgebühren an.

Gut, werde ich mal ausprobieren. Danke!

0