Hotels buchen?

3 Antworten

Unter 18 muss der Hotelier die Buchung nicht annehmen. Wenn Deine Eltern für Dich buchen, müssen sie angeben, Dass Du minderjährig bist. Wird der Vertragspartner nicht davon in Kenntnis gesetzt, kann er beim einchecken ablehnen und den Verdienstausfall in Rechnung stellen.

Nein unter 18 müssen die Eltern buchen.

Kann ich mit mit 16 Jahren schon ein Hotel buchen?

Ich habe da mal eine Frage und zwar ich möchte im Oktober auf ein Konzert gehen in berln und muss die nacht in berlin bleiben da das Konzert um 19.00 uhr beginnt , meine frage ist das möglich mit 16 Jahren ein Hotelzimmer für eine Nacht zu buchen ?

...zur Frage

Hotel für paar Stunden

Hey, ich würde gerne ein Hotelzimmer buchen (als Einzelperson) für zB um die 5 Stunden.

Die meisten Hotels zählen ja alles als "eine Nacht" und somit kosten ein paar Stunden über 30€

Gibt es Hotels oder ähnliches, wo man günstig zB um 2 oder 3 Uhr nachts einfach kommen kann und für paar Stunden bleibt?

Denn die Preise in den üblichen Hotels sind schon hoch, wenn man nur ein paar Stunden überbrücken will, weil man keinen Zug mehr bekommt oder nicht mehr nach Hause kommt.

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger für eine Nacht ein Hotelzimmer buchen?

Hey ich wollte nur mal fragen ob man als 14 jähriger, mit einer 2. Gleichaltrigen Person für eine Nacht ein Hotelzimmer buchen kann ? Geht das, und wenn nicht geht das als 16 jähriger ?

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Hotel für eine Nacht, wann check-in und check-out? (Ibis)

Hallo Leute! Ich suche ein Hotel für zwei Tage + eine Nacht. Idealerweise Donnerstag morgen rein und Freitag mittag raus. Ich habe jetzt ein relativ günstiges Zimmer bei Ibis gefunden, sehe aber nirgends check-in oder check-out Zeiten. Da ich bisher noch nie ein Hotelzimmer gebucht habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach, ob jemand sich mit den Gepflogenheiten dort auskennt ;)

Also in Kürze: Wann darf ich rein und wann muss ich raus wenn ich bei Ibis ein Hotelzimmer für eine Nacht buche?

...zur Frage

Eltern Hotelzimmer für mich buchen?

Hallo Community,

ich würde gerne mit meinen Freunden verreisen bin aber leider nur 16 Jahre alt, also müssten meine Eltern für mich das Hotel Zimmer buchen jetzt aber das Problem: Auf den ganzen Preisvergleich Seiten für Hotels kann man beim buchen nicht nur eine Minderjährige Person auswählen... es muss immer ein Erwachsener mit ausgewählt sein also meine Frage: wie können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen aber auch wirklich nur für mich als 16 Jährige Person.

Danke schonmal im voraus

Mfg Suppengazelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?