Hotelreservierung verloren und jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Zimmer müsste ja dann reserviert sein. Am besten rufst du im Hotel an und frägst, ob das Zimmer auf deinen Namen reserviert ist.

Die Bestätigung brauchst du eigentlich nicht unbedingt.

Grüße

Wenn das Hotel " wegen Reichtum " geschlossen hat, also dich nicht ohne nachweisbarer Reservierung aufnimmt, suche dir doch ein anderes preiswertes Hotel. Im Internet kannst du doch prima die Preise von Unterkünften in deinem " Wunschort " vergleichen. In so einem Haus würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Rechtlich gesehen kannst du ohne Buchungsbestätigung leider auch nichts machen. Also, versuche schnellstmöglich eine andere Unterkunft zu finden und drucke dir die Buchungsbestätigung gleich aus. Grüße vom Seestern *

Wenn sie nicht auf "doof" machen, kannst du auch mit deinem Namen einchecken (Ausweis haste ja mit, oder?)

Was möchtest Du wissen?