Hotel/Pension in Venedig

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also, C131293, die erste "Gegenfrage" meinerseits ist :

Was verstehst du unter "nicht allzu teuer"

zweitens: Im Centro storico?

drittens: Wunsch nach einem speziellen Sestiere?

viertens: mit angebundenem Restaurant?

fünftens: sehr leise, sprich mit Innenhof, in den einige Zimmer gehen... oder darf es etwas lauter sein?

und: Vaporetto-Station in der Nähe erwünscht? darfs auch am Lido die Venezia sein?

Ich könnte dir jetzt einige Hotels empfehlen, die vielleicht zum Großteil zu teuer wären, oder absolut nicht dein "Fall" - wenn du es mir ein wenig konkretisierst, kann ich dir leichter das aussuchen, das du wünschst!

(Achja, - und wie alt seid ihr? Hier gibts nämlich auch Hotels, die eher für ab-35-jährige zu empfehlen sind, keinesfalls aber für 19 oder 20 Jahre-Gäste.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C131293
19.06.2011, 16:21

Also, ich bin 17 und mein Freund 20...

Nicht all zu teuer...naja wir wollen ca. 7 Nächte lang bleiben und wir brauchen ja nur 1 Doppelzimmer...sollte halt vllt so für beide zusammen am Ende um die 500€ kostennah am zentrum wär natürlich ned schlecht, wobei wir selbst mim auto hinfahren also auch relativ mobil sind ;)so leise muss es auch nich sein, da wir ja eig nur zum schlafen da sind. restaurant muss auch nich unbedingt sein. näher kann ichs dir leider ned beschreiben weil ich noch nei da war und mich jetzt auch ned wirklich damit aus kenn was du mit "lido die venezia" und vaporetto....etc meinst ;)

0

Was möchtest Du wissen?