Hotel+nur Hinflug buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Günstige Flüge werden überall angeboten. Für viele Länder ist es aber zwingend erforderlich auch einen Rückflug zu buchen, damit man überhaupt den Nachweis hat, das Land wieder zu verlassen. Ansonsten wird der Verdacht nahe, dass Du im Land bleiben möchtest.

Nicht selten sind aber so Pauschalangebote billiger als einzeln zu buchen. Probier mal ein Reisebüro und lass Dir dort mal ein unverbindliches Angebot machen. Dann geh nach Hause und check bei der jeweiligen Airline selbst. Oftmals sind dann dort die Flüge günstiger.

Und was die Übernachtungen angeht, so kannst auch da günstige direkt vor Ort im Internet finden. Nicht selten aber wird bei Einreise eines Landes eine Adresse abgefragt, wo Du Dich aufhältst und erreichbar bist.

Check auch mal die Webseite mit Einreisebestimmungen des Landes.

Da gibt es keine Angebote. Such dir einen günstigen Flug zB über momondo und ein passendes Hotel. Muss ja kein 5sterne hotel sein aber achte auf die Bewertungen.

Flugpreise sind von Tag zu Tag unterschiedlich. Beobachte in welche Richtung der Preis geht und wenn es für dich vom preis passt buchen. Nicht zu lange warten

Klar gibt's da Möglichkeiten. Kannst ja zB in Tokio landen und von einer anderen Stadt zurück fliegen. Die Hotels buchst du dann auch jeweils zu den einzelnen Städten. Eine Woche beispielsweise da, drei Wochen in der anderen. :)

ich würde mich vertrauensvoll an ein Reisebüro wenden, mich nach einem Gabelflug (hin von A nach B, zurück von C nach A) erkundigen. Vielleicht hat man dort auch preislich interessante Hotelangebote für dich.

Sicher gibts da Möglichkeiten. Wende dich an ein Reisebüro, dort bekommst du geholfen.

Reisebüros sind viel teurer als wenn man selbst nach günstigen Möglichkeiten sucht

0

Was möchtest Du wissen?