Hotelklimaanlage temperatur nicht regelbar was tun?

Die Klimaanlage - (Hotel, Klimaanlage)

9 Antworten

Wenn sich die Temperatur wirklich nicht regeln lässt solltest du es der Rezeption bzw der Hotelleitung mitteilen wenn sie auch nicht weiterwissen forder eine 2. Decke :)

 

Im normalfall muss du ein anderes Zimmer bekommen. Es kann ja nicht sein, dass du für ein Zimmer mit Klimaanlage bezahlst und sie dann nicht funktioniert. Verlang am besten nach dem Hoteldirektor, der wird dir sicherlich weiterhelfen können. Mach ich auch immer wenn die Damen und Herren an der Rezeption nicht helfen können oder manchmal auch nicht wollen.

Der Hoteldirektor konnte mir bislang immer bei meinem Problem helfen, gab eigentlich nie Probleme.

da steht doch Temperatur und ein Pfeil nach oben; damit sollte die Temperatur auch steigen. 

Gerne sind die Dinger auch defekt; Ausschalten

Was möchtest Du wissen?