HotelKaution in England auch in bar möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie dein Hotel das genau macht, aber normalerweise sollte das gehen, wenn sie zweifelsfrei deine Identität bestätigen können. Ich denke, Kaution+ Ausweis wird kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste Antwort wird Dir das Hotel geben können. 

Aber: 

In England ist Kartenzahlung üblich .... vllt. verstehen die die Frage überhaupt nicht. Lass' es drauf ankommen. Bargeld wird fast immer und fast überall gern gesehen. Die werden die Reservierung nicht stornieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bar bezahlen kannst du da nicht. in england hat man nämlich keinen euro weil die nicht so europa gehören seit brexit. deswegen kann man da nich mit euro bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
25.10.2016, 23:17

Baboberlin, dein 1/2 - Wissen ist eine Zumutung!

Großbritannien hat nie dem Euroraum angehört - das die englische Wöhrung das £ -Sterling ist hat mit dem Brexit nun wirklich nix zu tun

0
Kommentar von jmaus3
26.10.2016, 19:31

Ich will dort doch in Pfund bezahlen und nicht in Euro?! Und das es da keinen Euro gibt ist nicht erst seit dem brexit so!

0

Was möchtest Du wissen?