Hotelgutschein in AbuDhabi (ohne Flug) gewonnen, seriös oder Abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten abend, auch ich habe "gewonnen". Erstmal telefonisch, angekommen ist noch kein GS. Ist jetzt eine Woche her. Falls man den Flug selbst zahlt, dann würde ich vergleichen und abwägen. Schönen Urlaub - wo auch immer

Ich habe ebenfalls gewonnen und dann ging der Telefonterror los. Auf meinen AB wurde dann 1 x gesprochen, wohl in der Annahme, es sei tatsächlich jemand dran. RR war nie möglich. 1 x bin ich rangegangen und es wurde mir der Gewinn angepriesen. Auf meine Nachfrage, ob der Flug inbegriffen sei, reagierte man verstört und versuchte auf das 5-Sterne Hotel hinzuweisen. Ich hätte bis Ende September Zeit die Reise anzutreten. Zudem hätte ich ja noch etwas gewonnen! Gegen eine monatl. Gebühr von 49,--EUR würde man mich europaweit bei Gewinnspielen anmelden! Potstausend, ist ja echt ein Schnäppchen. Als ich meinte, ich sei Hartz 4 (was nicht stimmt) und müsse mir das überlegen, hatte man Sorge, ich könne den Flug ja gar nicht zahlen..Ich solle mir dies bis am nächsten Tag überlegen, man würde mich rückrufen, die Reiseunterlagen würden jedoch schon verschickt werden! Das ist jetzt 2 Monate her. Fazit: Verarsche auf ganzer Linie!!!! (hatte ich mir jedoch schon gedacht)

Spart Euch die 50 CT für einen Anruf.

ich habe auch gewonnen, leider ist kein GS angekommen..

Was möchtest Du wissen?