Hotelfachmann Verdienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man in einem Job gut ist und die Karriereleiter hochsteigt, kann man sich irgendwann was leisten. Sicher nicht am Anfang und wenn man nicht mit Herzblut in seinem Job arbeitet.
Im Durchschnitt kriegt ein Hofa in Dtl. im Monat 1.700€ brutto. Wenn du gut bist und schon länger dabei, können es 2.500 sein.
Evtl. plus Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
03.10.2016, 15:35

in meinem arbeitsvertrag stehen auch 2.500 jetzt als einstiegsgehalt

0
Kommentar von Enrico007
03.10.2016, 15:39

Ich denke wenn ich am Ball bin und direkt Weiterbildung mache wird das schon klappen

0
Kommentar von tiniwuzz
03.10.2016, 15:41

Da die Fluktuation in der Branche sehr hoch ist, sind die Weiterentwicklungschancen auch sehr hoch. Wenn man gut ist.

0

Zudem würde ich mich direkt nach der Ausbildung weiterbilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?