Hotelfachfrau mit Ausbildung als Tourismuskauffrau?

1 Antwort

Du kannst eine 2. Ausbildung machen

Ausbildung zur Kunsttherapeutin?

Hallo, mich interessiert dieser Beruf sehr. Hab auch schon versucht mich über das Internet und diverse Websiten darüber zu informieren jedoch ist mir da vieles trotzdem noch unklar.

also einmal gibt es das ganze als Studium oder Weiterbildung wenn man bereits etwas im Psychologischen Bereich hat.

Aber gibt es da auch eine Möglichkeit mit mittlerer Reife und ohne Vorkenntnisse eine Ausbildung bzw bei mir Umschulung anzufangen?

Wenn nicht gibt es vllt Alternativen die ähnlich sind? Mich interessiert die Psyche sehr und ich möchte gerne Menschen helfen. Meine Freunde sagen auch über mich ich könne gut zuhören und ich zeichne auch gerne mit Menschen :)

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

hotelfachfrau ---> Flugbegleiterin

Hallo, also ich beende nächstes Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Und bin am überlegen danach mich als Flugbegleiterin zu bewerben. Ich habe in der Berufsschule sehr gute Noten, jedoch habe ich meinen Quali nicht bestanden sondern habe nur einen Hauptschulabschluss.. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Airlines sich für mich interessieren oder eine Chance hätte? Klar hängt es von den Airlines ab, aber würde mich schon mal interessieren ob ich da ne Chance hätte diesen Job zu bekommen. Denn ich habe ja keinen guten Schulabschluss sondern nur eine Abgeschlossene bestandene (so wie die Noten jetzt aussehen) Ausbildung. Ich stelle mir diesen Beruf als Flugbegleiterin schon seit ich klein bin vor. Ich bedanke mich jetzt schon für hoffentlich hilfreiche Antworten:))

...zur Frage

Gelernte Hotelfachfrau sucht neue Herausforderung

Hallo Zusammen!

Mein Ausbildung zur Hotelfachfrau hab ich erfolgreich Beendet. Bin jetzt Festangestellt in meinem Ausbildungsbetrieb, aber ich will etwas neues Ausprobieren, einen anderen Beruf aber bis jetzt habe ich noch nicht das richtige gefunden. Jetzt wollt ich euch Fragen ob ihr was wisst?

Paar Daten von mir: Bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern Ich such ein beruf der mich richtig fordert, am besten etwas wo ich mit Kunden/Gästen arbeiten kann. Fals euch etwas einfällt schreibt mir!

...zur Frage

Umschulung bzw. Zweitausbildung zur Hotelfachfrau..

Ich bin 22 Jahre und gelernte Bürokauffrau. Ich bin einfach total unglücklich in meinem erlernten Beruf im Büro.. Nebenberuflich bin ich seit einigen Jahren in der Gastronomie als Service- und Thekenkraft tätig und habe daher den Wunsch eine Umschulung bzw. eine Zweitausbildung zur Hotelfachfrau anzufangen.. Da ich nun mitten im Leben stehe, eigene Wohnung, Auto etc., ist es mir nicht möglich alleine von der Ausbildungsvergütung zu leben. Gibt es finanzielle Unterstützung für eine Umschulung bzw. Zweitausbildung? BAB habe ich bereits in meiner Erstausbildung bezogen.

Mein Ziel ist es einfach aus dem Büro rauszukommen und in die Gastronomie einzusteigen. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen für mich, als eine neue Ausbildung zu beginnen.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe :P

...zur Frage

Ich beende bald meine Ausbildung zum Sargschreiner, was soll ich dann tun?

Mein Chef meinte, er will den Laden dicht machen, wenn meine Ausbildung beendet ist. Und ich weiß nicht was ich dann tun soll. Es war eben die einzige Sargschreinerei in einem großen Umkreis. Habe auch darüber nachgedacht eine zweite Ausbildung anzufangen, aber Sargschreiner ist eben mein Traumberuf.

...zur Frage

Ausbildung auf Kreuzfahrtschiff?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man eine Ausbildung als Hotelfachfrau auf einem Kreuzfahrtschiff absolvieren kann? Oder muss man die Ausbildung erst beendet haben bevor man auf einem Schiff arbeiten kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?