Ich möchte mehr über den Beruf einer Hotelfachfrau wissen, kennt sich jemand aus ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige Dinge, die sich eine Hotelfachfrau bzw. ein Hotelfachmann klar machen sollte.
Der Job ist nicht einfach. Es gibt Stoßzeiten, in denen es sehr stressig werden kann, und Zeiten, in denen
nicht viel los sein wird. Die Arbeit an Wochenenden oder an Feiertagen, wenn die Freunde
vielleicht frei haben, ist normal, ebenso wie die Arbeit in Schichten.
Als Hotelangestellter muss man immer höflich und nett zu den Gästen
sein. Ein guter Umgang mit Menschen ist daher notwendig und Kontaktfreundlichkeit obligatorisch.
Als Hotelfachkraft muss man aber auch kräftig mit anpacken können. Sei es im Service oder bei der Reinigung der Hotelzimmer.

http://www.ulmato.de/hotelfachfrau.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?