Hotel...Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in der neunten Klasse ein Praktikum im Hotel gemacht und bin in die "Thank you" - "Please"-Falle getappt. Seitdem ist mein Englisch, und das wirst du brauchen, deutlich besser geworden. Ich schaue seit Jahren nur noch Serien und Filme im Original und lese fast ausschließlich auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
18.12.2015, 19:37

Haha oh man xD okay dann werde ich mich mal anstrengen ;)

0

Ich denke mal gerade in einem Hotel wirst du evtl. mit vielen Gästen englisch sprechen müssen, weil Hotels ja für Leute sind, die nicht in der Nähe wohnen bzw. zu Besuch sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
18.12.2015, 14:10

Okay danke ;) hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich besser in Englisch werde? :)

0

Englisch wirst du im Hotel (im Tourismus allgemein) tendenziell oft brauchen. Es muss nicht perfekt sein, aber zumindest Grundniveau und Hotel-Vokabular sollte drin sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wär's du machst ein Praktikum in England. Wenn das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft muss man denn seine Englischkenntnisse zeigen?

Die können jederzeit gefragt sein. Und dann auch auf einem guten Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?