Hotelempfehlungen für Gran Canaria?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das derzeit wohl sicherste dürfte HolidayCheck sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buche über booking.com. Dort kann man nur Bewerten, wenn man auch im Hotel eingecheckt  hat. Alles sehr seriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ich traue den Rezensionen auf den ganzen Internetseiten nicht......

aber unbekannten Leuten auf FB würde ich trauen ! hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaGreser
14.03.2016, 09:58

nix hä, man weiß ja dass die Rezensionen auch gekauft sein können. Es gibt genug Facebook Gruppen, z.B. Nettwerk, die vertrauenswürdiger sind. Man könnte da z.B. den Leuten auch privat schreiben und Fragen stellen, auf die man Antworten bekommt. Das habe ich auf so einer ab in den Urlaub Seite nicht. Jetzt verständlich? Zumal ich nicht möchte, dass jemand auf meine Frage antwortet, der nichts Konstruktives dazu beitragen kann

0

Was möchtest Du wissen?