Hotelempfehlung für Ischgl!

3 Antworten

Das kommt natürlich stark darauf an in welcher Preisklasse du dich bewegen möchtest.

Mein Favorit ist das Hotel Trofana Royal! Wurde nicht umsonst ausgezeichnet :)

Auf ischgl-reise.info findest du unter Unterkünfte ein paar Empfehlungen.

Wir waren im Hotel Garni David (http://www.hotel-daniel.at) Es liegt sehr zentral, ca. 300 m bis zur Seilbahn. Trotzdem ist es sehr ruhig.

Die Preise liegen inkl. Frühstück bei ca. 75 €, im April wird's dann günstiger, da kostet die Übernachtung ca. 50,- €.

Es gibt Parkplätze und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht angeschaut habe.

Suche schönes Hotel auf Elba?

Hallo,

suche für September ein schönes Hotel auf Elba. Ideal wäre direkt am Strand. Da wir nicht diese großen Bunker möchten, wäre uns ein kleines Hotel lieber!

Wer kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man ein schöes romanitsches Wochenende verbringen?

Hallo, ich wrüde gerne mit meinem Freund am wochenende in irgendein schönes hotel gehen und uns verwöhnen lassen. Also ein romantik wochenende miteinander verbringen. kann mir jemand ein gutes und günstiges hotel nennen??

danke =)

...zur Frage

Hotel in Paris gesucht?

Hallo ihr Lieben, ich suche ein passendes schönes Hotel für uns in Paris! Es soll schon recht günstig liegen und nicht zu teuer sein- ich möchte ja kein Wellness machen oder so. Mein Mann und ich möchten einfach paar schöne Tage in Paris verbringen und viel ansehen, ohne dabei arm zu werden. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Welches Wellness-Hotel im Raum Heidelberg könnt Ihr empfehlen?

Suche für ein schönes Wochenende zu zweit ein schönes Wellness-Hotel im Raum Heidelberg (Rhein-Neckar-Region) - kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Welches Hotel auf Teneriffa kann man empfehlen, wo nicht nur Engländer sind (Kann kein englisch...)Und auch noch schöner Strand?

Nächsten September wollen wir nach Teneriffa. Gibt es da ein schönes Hotel in Strandnähe, das man empfehlen kann ? Und nicht alles Engländer ? (habe nichts persönlich gegen Engländer, aber meine Freunde können kein englisch)

...zur Frage

Hotel mit Wasserbett und Whirlpool im Zimmer gesucht

Hallo,

ich suche für ein schönes Wochenende mit meinem Partner ein Hotel das ein Doppelzimmer mit Wasserbett und gleichzeitig Whirlpool im Zimmer anbietet. Am besten im Süden (Baden-Würtemberg/Bayern oder Umgebung) Deutschlands.

Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?