Hotelempfehlung für Ägypten (All Inklusive, Pool, Strand, etc.)?

4 Antworten

Ein bestimmtes Hotel möchte ich Dir nicht empfehlen aber einen Ort: el-Guna.

Trauriger Grund: Das ist ein gut abgeschirmtes Touristen-Ghetto.

Schau erstmal ob du in der Zeit überhaupt noch etwas bekommst... das ist hauptreisezeit und nicht alle Hotels werden noch Zimmer haben

Ende August ist in Ägypten eher Nebensaison, da extrem heiß.

0

Arabella Azur Resort in hurghada.

Auch mein Favorit ;)

0

war ein super Urlaub. und praktisch das das Riff am hoteleigenen Strand war. auch super die verschiedenen Restaurants . ich fand's klasse.

0

Hurghada Urlaub - Erfahrungen?

Hallo erstmal, wir fliegen kommende Woche zum ersten Mal nach Hurghada und hätten dazu gerne noch ein paar Fragen beantwortet und würden uns freuen, wenn uns hier jemand helfen könnte :)

  1. Wie sieht es aus mit Geld wechseln? Wo macht man es am besten und geht es überall mit einem Visum mit Personalausweis & Passbild oder braucht man einen Reisepass?

  2. Was ist der Unterschied zwischen LE und EGP?

  3. Wie viel Trinkgeld ist für die Zimmermädchen realistisch? Gibt man pro Tag was oder bei der Abreise?

  4. Wie sind denn die Preise für Zigaretten aktuell?

Und ... Wie sind eure Erfahrungen in dem Urlaubsort was die Kultur angeht? Was müssen wir besonders doll beachten was die Kleidung angeht und evtl. das Verhalten den einheimischen gegenüber in Hurghada?

LG und danke im Voraus schonmal :)

...zur Frage

2018: junge Frau alleine Pauschalreise nach Ägypten / Marokko / Tunesien?

300€ für 10 Tage Sonne, Strand, Meer und fremde Kultur. Alles inklusive, sogar meine Kids. Für Griechenland, Italien ist man für 7 Tage bei 500€.

Der Transfer Flughafen - Hotel ist inbegriffen, der Strand ist maximal 500m vom Hotel entfernt. Das Land würde ich wenn, umsichtig und tagsüber erkunden, kann es aber bei der direkten Hotelumgebung belassen.

Welche "Gefahren" muss ich bedenken, die in meiner Situation, so nicht auch in anderen Ländern existieren?

...zur Frage

Sicherheit und Taxipreise in Hurghada/ Makadi Bay?

Hallo, war Jemand in den letzten Wochen in Hurghada und oder Makadi Bay unterwegs ? Wie ist die derzeitige Situation dort ? Kann man einfach so alle Stadtteile von Hurghada besichtigen oder kommt man da nicht lebend wieder ? Wie ist die Kriminalität ?

Auch interessant: Wer kennt die taxipreise von Makadi-Bay nach Hurghada ungefähr ?

Danke !

...zur Frage

Wer hat eine Hotelempfehlung für Thailand?

Wer kann mir ein schönes aber nicht zu teures Hotel in Thailand am Strand empfehlen wo der Strand schön ist und der Service auch gut ist. Gibt es evtl. ein Schnäppchen im ehemaligen Katastrophengebiet?

...zur Frage

Marsa alam Ägypten - Preise und Dinge die man beachten sollte?

Marsa alam Ägypten - Preise und Dinge die man beachten sollte

Hallo Leute

Ich habe mit meinem Freund vor nach Ägypten zu fliegen. Nun zu den Sitten

Gibt es irgendwelche Verhaltensweisen die wir uns merken sollten? Trinken am Strand oder etwas was absolut tabu ist? Wir können uns natürlich benehmen und haben anstand trotzdem könnte es ja paar Kultur Unterschiede geben die wir beachten sollten

Die zweite Frage wäre wie es mit den Preisen aussieht. Wir haben zwar allinclusiv aber sicherlich werden wir auch draußen außerhalb des hotels essen und was trinken. Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden zumindest nicht innerhalb der letzten 2 jahre.

...zur Frage

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?