Hotelzimmer für zwei personen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

vermutlich gilt der Preis fürs Doppelzimmer incl. Flug,

also für Euch Beide !

Du könntest vorsichtshalber nochmal im Reisebüro nachfragen und Dich absichern.

Liebe Grüße

Vielen Dank fürs Sternchen und schönen Urlaub !

0

Erstmal: Schön, dass Euch das Hotel noch was dafür gibt, dass ihr da wohnt.

Zweitens müsste da eine entsprechende Angabe dabeistehen, ob der Preis pro Zimmer oder pro Person ausgewiesen wird.

Da gibt's keine Regeln, die für alle Portale gelten. Das kann so oder so angezeigt werden.
Schaut mal genau hin! Irgendwo wird das stehen, ob's pro Person oder pro Zimmer ist.
Schönen Urlaub!

preis ist -2050

Ein Preis ist nie minus....

Ob der Preis für das Zimmer oder pro Person ist steht ja deutlich im Angebot. Einfach mal lesen.

Bei nem Doppelzimmer sollte es eigentlich schon für euch beide sein. Müsste aber eigentlich dabei stehen.

Es könnte für einen allein sein. Aber das muss doch dabei stehen, ob es pro Person oder pro Zimmer ist.

Das muss dran stehen. Kann beides sein

ich hab auch angegeben das wir zu 2 sind

1
@Hopbii

Irgendwo muss stehen ob p.P. oder pro Zimmer

0

Was möchtest Du wissen?