Hotel Zimmer Kategorie nachträglich ändern?

2 Antworten

Hi,

Je nachdem wie du gebucht hast, kannst du das online ändern, sonst per Mail oder auch vor Ort. Die Hotels sind alle happy dir ein Upgrade zu verkaufen.

Musst du mal da anrufen

Ist es günstiger ein Hotel-Zimmer im Internet oder vor Ort zu reservieren?

Was ist billiger? Im Internet ein Hotel im Ausland reservieren oder beim Hotel selber aber für in zwei Monaten?

...zur Frage

Hotel via Email gebucht und keine Bestätigung bekommen. Muss ich das Zimmer zahlen?

Hallo zusammen. Ich wollte im November ein Zimmer in einem Hotel buchen und habe mich dazu telefonisch nach den Preisen/Verfügbarkeit informiert. Ein paar Tage später schrieb ich eine Email mit der Bitte um Buchung an das Hotel bekam aber keine Buchungsbestätigung, weshalb ich in einem anderen übernachtete. Nun will das Hotel in dem ich nicht gewesen bin den vollen Zimmerpreis erstattet haben weil ich an dem Datum das Zimmer bei ihnen gebucht hatte. Ist das rechtens? Obwohl ich keine schriftliche Bestätigung erhalten habe und nichts telefonisch zugesagt habe? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Hotel ohne frühstück gebucht. Kann man das noch nachträglich buchen?

Hallo zusammen! :)

Mein Freund und ich haben in Paris, in der nähe vom Disneyland ein Hotel gebucht. Leider war er so schlau, und hat dies ohne Frühstück gebucht. Können wir das noch nachträglich im Hotel buchen ? kennst sich da jemand auch? wäre sehr lieb wenn mir da jemand behilflich sein könnt.

LG

...zur Frage

nachtflug Hotel erst ab nächsten Tag Nachmittag beziehbar, obwohl ab Vortag mit auf Bestätigung steh

Hallo habe eine Dubai Reise gebucht, der Flug ist am Abend, somit komme ich früh am nächsten Tag an, da ich im Internet die Reise durchgespielt habe und auf meiner Bestätigung Flug und Hotel auch ab Abreistag hatte habe ich gebucht(weg.de), und Bestätigung auch so bekommen( Reiseveranstalter: FTI Reiseziel: Dubai Flüge: München - Dubai - München Hinreise: So. 01.11.2015 Rückreise: Fr. 06.11.2015 Hotel: Citymax Al Barsha Unterbringung: 1 Doppelzimmer Verpflegung: mit Halbpension..... jetzt soll ich aber erst am 02.11.2015 das Zimmer ab 15.00 Uhr beziehen können , ist das i.O., obwohl meine Bestätigung anders war, vom Reiseveranstalter selber habe ich dann ab 02.11. erst die Bestätigung fürs Hotel bekommen, darauf habe ich gleich wiedersprochen, jetzt soll ich auf den Stornokosten hängen bleiben, falls ich storniere, oder mehr zahlen, wenn ich früh ins Zimmer will, aber das ist doch nicht mein Fehler, wer haftet nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?