Hotel wo in Istanbul: Europa oder Asien-Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch nicht pendeln, auch wenn es mittlerweile recht schnell geht mit den Öffentlichen. Gute Hotels gibts auch in Asien. Eine Empfehlung hab ich leider nicht, ich buch immer bei Manzara, die haben nur Wohungen in Europa, im Galataviertel.

Sucht was in Kadikoy oder Üsküdar, das ist recht zentral, Fragt im Hotel nach großen Wochenmärkten, die sind der Hammer und die Hölle auf der Asiatischen Seite. Und es gibt doert nichts, was es nich gibt, Von Krautköpfen über Lammfellstiefel bis gefälschte Ausweise. Und entlang des Bosporus gibt es fantastische Fischrestaurants.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall auf der Asiatischen seite buchen wo ihr ja hauptsächlich sein wollt, pendeln könnt ihr vergessen hin und zurück verliert ihr viel Zeit bei diesem Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
28.10.2016, 14:46

Mit der Bahn geht das recht schell, mittlerweile. Aber die asiatische Seite ist preiswerter. 

0

Was möchtest Du wissen?