Hotel van der Valk Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online findest du massig Hotelbewertungen, sicher auch zu diesem.

ja ist ganz nett , kommt drauf an ob du ein Zimmer direkt im Hotel hast oder eines dieser Häuser..........allerdings ist die Gegend dort total öde , ist ja mitten im Nirgendwo ..........einmal hat mir gereicht , nochmal muß ich das nicht haben..........aber sowas ist ja immer nur der persönliche Eindruck.......

lorena281993 03.02.2015, 13:40

Danke für die Antwort, wir wollten ein Hotelzimmer buchen. Auch nur für 6 Tage und ich denke all inclusive...haben die denn viel Programm im Hotel oder eher nicht? Damit meine ich Animation. Die haben wohl auch einen streichelzoo? Für meinen Sohn bestimmt ganz toll.

0
XC600 03.02.2015, 13:44
@lorena281993

das kann ich dir leider nicht beantworten weil wir uns tagsüber nicht im Hotel aufgehalten haben und immer mit dem Auto unterwegs waren , das einzige was wir mal genutzt haben war die Badelandschaft und die ist wirklich schön.........

0

Was möchtest Du wissen?