hotel umbuchen? bewertungen werden schlechter

1 Antwort

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wichtiger als die Bewertungen an sich ist, dass du ggf. gleichgesinnte Personen (Paare, Sportner, Familien, Partygänger, Ruhesuchende, ...) in den Bewertungen erkennst und dich an diese Bewertungen hältst. Was ist euch wichtiger? Familiäre Atmosphäre oder Profesionalität, etc. Es gibt Leute, die sind mit nichts zufrieden, es gibt die verschiedensten Zielgruppen. Was dem einen zu langweilig ist, ist dem anderen zu betriebsam. Manche regen sich über's Essen aus, weil die Auswahl nicht groß ist (aber das Essen gut) oder die Essenszeiten eingeschränkt sind (aber die Auswahl reichlich), etc.

Ich mache es wie gesagt immer so, dass ich versuche, die Bewerter einzuschätzen, mir sogar die besonders zu Herzen nehme, die aus meiner Gegend stammen und von der Personengruppe gleich sind, denn jeder hat andere Ansprüche und man muss Abstriche machen, wenn man einigermaßen auf den Preis sieht. Und: auch 5-Sterne-Hotels können langweilig sein und nerven, wenn dort den ganzen Tag Frank Sinatra läuft und im nebenan gelegenen 3-Sterne-Hotel sympatische Leute sind, mit denen man gerne was unternehmen würde...

Was machen wenn das gebuchte Hotel eine Katastrophe ist ...?

Wir haben über das Internet ein Hotel gebucht . Da wir uns nicht auskannten haben wir nicht darauf geachtet welche Bewertungen dieses hat und wissen erst jetzt das es wohl seid 2010 nur einen stillgelegten Pool ebenso keine Rezeption und Restaurant usw. mehr gibt und es nur noch zu Übernachtungszwecken dient . Da wir die Apartment nur zur Übernachtung gebucht haben aber trotz allem Pool und Anlage nutzen wollten sieht es jetzt wohl schlecht aus . Nun unsere Frage wenn wir dort ankommen (Cala dór / Mallorca - Hotel Puerto del Sol ) und es wirklich so erbärmlich ist , kann ich dann vor Ort umbuchen . Und wie wenn keine Rezeption da ist ?? Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel oder weiss was da los ist ??

...zur Frage

Hotel umbuchen geht das?

Hallo, und zwar habe ich gestern beim Reiseveranstalter Thomas Cook ein Urlaub in die Türkei gebucht, etwa 4000€ haben wir für 4 Personen bezahlt.Abends habe ich mir dann die Bewertung und Reviews des Hotels angesehen und sogar eine Nachrichtenplattform namens „the sun" hat am 05.06.2018 über dieses Hotel geschrieben... natürlich nichts positives.

ich möchte gerne meine Reise oder mein Hotel am besten umbuchen. Geht das?

...zur Frage

Ist es möglich in ein aktuell günstigeres Hotelzimmer umzubuchen wenn ein frühzeitig gebuchtes viel teurer ist?

Hallo,

wir sind heute in unser Urlaubshotel (1 Zimmer 2 Personen) angekommen und haben festgestellt, dass wenn man heute ein gleichwertiges Zimmer bucht viel günstiger käme als unser vor Wochen gebuchtes Zimmer.

Preisuntereschied:

120 Euro- gebucht vor ca. 5 Wochen

85 Euro- wenn man heute buchen würde.

Wäre hier ein Umbuchen möglich? Gebucht wurde für 1 Nacht.

Hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Könnt ihr die Gegend um Málaga für Bade-Familienurlaub empfehlen bzw wo ist es am besten dort?

...zur Frage

Umbuchung einer Reise?

ich habe mittwochs eine Reise für September in die Türkei gebucht und total vergessen das mein Neffe in der Zeit heiratet? Freitags wollte ich umbuchen, und man sagte mir, das das Hotel und der Flug schon gebucht seien, ich könnte umbuchen, aber, Reise würde dann 400€ mehr kosten? Ich das zulässig?

Die Reise kostet ca. 1000€

...zur Frage

Ruf reisen Tossa de mar?

Hallo ich fliege zwei Wochen nach Spanien mit Ruf reisen und will auch ein paar Ausflüge unternehmen jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus ich will auf jeden Fall den Aquapark in Lloret de Mar besuchen und vielleicht auch zu Hip gehen aber was ist das und kennt sich jemand generell mit Ruf reisen aus nach Tossa de Mar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?