Hotel: Tassen nach oben oder unten?

7 Antworten

Wenn sie nach oben stehen fällt was rein, wenn sie nach unten stehen wird der Rand dreckig. Was reinfällt sieht man meist, Dreck am Rand nicht unbedingt. Außerdem muß man sie dann, faul wie man im Urlaub ist, nicht erst umdrehen, vor der Benutzung.

Also lieber Öffnung nach oben.

Es sei denn in dem betreffenden Hotelbetrieb arbeitet Personal mit sehr feuchter Aussprache und die Oberflächen sind besonders sauber, dann vielleicht doch lieber umgedreht...

Vorzugsweise nach unten - so fasst keiner der sich eine Tasse / Glas nimmt den oberen Rand an an dem die Leute ihren Mund haben. Wenn er sich dann umentscheidet und das zurück stellt hat der nächste der's nimmt die Fingerdatscher vom letzten am Mund... Na lecker :'D

die Öffnung natürlich nach unten , ist normalerweise auch so in der Gastronomie üblich .....

Frage Handschellen Anlegen

Hallo Community

Ich und einen Freud spielen gerade Polizei und haben uns gefragt, wenn sie jemanden verhaften mit Gelenk-Handschellen, wie montieren sie diese vorne und auf dem Rücken? Rücken. Öffnung nach Polizist oder nach verhaftete Person Vorne. Öffnung nach oben oder nach unten?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Gibt es Temperaturunterschiede im Geschirrspüler?

Unten Töpfe, oben Tassen. Gibt es einen Grund dafür? Ist das Wasser vielleicht unten heißer, hat nem stärkeren Strahl oder irgendwas anderes oder gibt es keinen Unterschied zwischen oberer und unterer Schublade?

...zur Frage

Toyota Auris 1.6 BJ 2013 Erfahrungsberichte?

Hallo. Ich würde mir gerne oben genanntes Auto zulegen und würde es super finden wenn mir ein paar Leute Ihre Erfahrungsberichte mit dem Fahrzeug mitteilen könnten. Seid ihr zufrieden, oder würdet ihr keinen Auris kaufen?

PS: Der Hybrid lohnt sich für mich nicht, da ich auf dem Land wohne

...zur Frage

Seid ihr lieber oben oder unten beim Sex?

Ich bin lieber oben

...zur Frage

Bosch Geschirrspüler macht nicht sauber

Bosch Geschirrspüler SMI 53 M 75 EU reinigt nicht korrekt. Kaufdatum Okt. 12 Im Geschirrgut bleiben Reste, Gläser und Tassen, obwohl umgekehrt in den Körben, also Öffnung nach unten, sind absolut nicht sauber, bzw. werden mit Essenresten von Tellern eingekrustet. Diese müssen dann von Hand nachgereinigt werden. Gibt es eine Lösung, oder woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie adressiere ich einen Großbrief?

Links oben Absender, rechts unten Empfänger gilt ja hier wahrscheinlich auch, aber lege ich den im Hoch- oder Querformat hin?
In welche Richtung soll die Öffnung zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?