2 Antworten

Wenn du bezahlst, kannst du im Rahmen deines Aufenthaltes immer im Zimmer bleiben. Kannst du nicht etwas genauer fragen, ich sehe in deinem Link nichts, worauf sich deine Frage bezieht.

"Dayuse" heißt eben, dass du es für ein paar Stunden am Tag mieten kannst. Es ist dabei völlig egal, ob du schlafen oder in einem klimatisierten Raum mit deinem Handy spielen willst.

Ich suche ein Hotelzimmer wo ich von morgends bis nachmittags mich aufhalten kann. Ist es denn so eins ?

0

Da steht 59€ das heißt aber nicht pro Stunde oder ? Das wäre ja Schwachsinn

0

Das ist ein Stundenhotel - also für Leute, die tagsüber irgendwo Sex haben wollen. 

Was genau man da machen will ist ja denen egal oder nicht ? Hauptsache die werden bezahlt?

0

So isses👍🏻.

Solange alles gesittet und nicht zu laut verläuft, ist denen egal was du da mit wem auch immer treibst😎

0

Was möchtest Du wissen?