Hotel Sumba Mallorca

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für jeden was dabei! Hatte bei Halbpension nur Frühstück und Abendessen am Buffet. Breite Auswahl aus internationalen Gerichten. Morgens englisches (warmes) und kontinentales (kaltes) Frühstück. Abends ebenfalls große Auswahl an kalten und warmen internationalen Speisen. Für meinen Geschmack wurde den Touristen schon zuweit entgegengekommen, ich steh aber auch auf Fisch und spanisches Essen. Kam aber trotzdem nicht zu kurz. Es gibt bei jedem Buffet ein showkochen, d.h. bestimmte Gerichte werden frisch vor den Augen der Urlauber zubereitet, frischer gehts nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1908
24.01.2013, 14:24

Ah, gut, dann brauch ich mir über das Essen keine Gedanken mehr zu machen. :) Wie sind denn die Zimmer in dem Hotel? Und wie ist der Strand?

0

Zu dem Hotel kann ich Dir nichts sagen. Aber Cala Millor hat einen ziemlichen langen Strand mit Promenade. Eine Fussgängerzone mit Shoppingmöglichkeiten gibts auch. Und natürlich gibts jede Menge Bars, Cafes, Restaurants - für jeden Geschmack dürfte was dabei sein. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch tripadvisor.com gibt dir über die wahren Zustände vor Ort Aufschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch bei holidaycheck.de rein, da bekommst Du viele Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?