Hotel Reservierung Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, es liegt daran, dass es eine Prepaidkarte ist. weil das Hotel die Karte ja als Garantie verwenden will, bucht es nicht sofort ab, sondern vielleicht irgendwann später, aber dann ist vielleicht nicht mehr genug auf der Karte drauf. Deshalb lehnen sie Karten ab, wo sie nicht sicher sein können, dass sie das Geld auch bekommen.

flofloflofloflo 04.12.2013, 23:00

hmm könnte vlt. sein hab ne mail geschrieben übrigens das hotel ist in litauen können die mir die stornierungskosten denn eig. in rechnung stellen wenn ich in 24h ja keine neue karte angebe wird es ja storniert

0

Das hat wohl merh mit der Art deiner Karte zu tun und weniger mit dem was du drauf hast. Du könntest auch ne Million drauf haben die würden es dennoch nicht machen.

flofloflofloflo 04.12.2013, 22:52

Warum denn das ? die wirecard ist doch eine Kreditkarte nur mit Guthaben

0

Was möchtest Du wissen?