hotel probleme, schnell hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alt ist nicht Unhygienisch, unser Zimmer welches wir immer im Urlaub haben ist schon an die 30 Jahre alt aber Sauber und Zweckmäßig. Solange es nicht verschimmelt und defekt ist kann man doch nichts sagen.

Wird bei euch zu Hause den alle 5 Jahre das komplette Bad erneuert damit es nicht Unhygienisch ist?

Und eine schlechte Bewertung gibt man ja auch nicht am selben Tag ab sondern frühestens bei der Abreise.

Ich glaube Euch wird nichts anderes übrig bleiben als eure Klamotten zu nehmen und in ein anderes Hotel zu gehen. Ich hoffe ihr habt noch nicht Komplett bezahlt denn ob ihr da was zurück bekommt ist fraglich.

Wenn ihr über einen Veranstalter gebucht habt fragt da mal nach ob der euch helfen kann. Wenn nicht viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht aussehen (abgewohnt) hat nicht zwingend etwas mit nicht vorhandener Hygiene zu tun. Wenn Du dem Haus keine Chance gibst, Mängel abzustellen, dann kann der Hausherr von seinem Hausrecht Gebrauch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?