Hotel Fuerteventura Princess?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also ich hab ein Jahr in Fuerteventura gearbeitet und gelebt und war öfters dort im urlaub. kenne die Insel wie meine Westentasche. Leider war ich im Princess noch nicht,jedoch im Esquinzo Robinson Club, und das Princess war nicht so schlecht, was ich von Gästen gehört habe.Hast du dir auch mal vorher die Bewertungen angeschaut auf verschiedenen Seiten?  Natürlich ist es kein Clubhotel und die Lage ist auch nicht schlecht, haben auch eigenen Strand der bei Ebbe sehr lang und groß erscheint, kannst bis nach Jandia laufen. Außer wenn die Flut kommt dann ist es vorbei, dann musst du oben an der Strasse laufen(würde ich aber nicht empfehlen). kann dir viele Tipps für und rund um Esquinzo geben und auch zur Insel.

LG Sandy

Hallo,
vielen dank für deine Antwort.
Die Bewertung zum Hotel habe ich gelesen, stand viel positives dabei, außer teures Internet, aber das stör mich nicht, ich will dort bestimmt nicht die ganze Woche im Netz verbringen.
Dachte vielleicht, wer dort war, kann bisschen mehr erzählen, weil Hotel scheint riesig zu sein.
Und ja, wenn du paar Topps für mich hast, wäre super. Was kann kann man so in der Umgebung angucken oder was soll man unbedingt auf diesem Insel angucken. Für jeden deinen tipp würde ich sehr dankbar.
Danke
Liebe Grüße
Yulia

0

Was möchtest Du wissen?