Hotel per Rechnung bezahlen (FTI)?

1 Antwort

Da musst du dich an FTI wenden.

Normalerweise wird Überweisung und Kreditkarte akzeptiert und die Bezahlung muss vorher erfolgen.

Was steht auf deiner Buchungsbestätigung?

Wann bekommt man in der Regel seine Reiseunterlagen/Flugtickets?

Ich habe das erste Mal Online eine Reise gebucht und nicht wie sonst über Reisebüro. Ich habe den Gesamtbetrag bereits vor ca. 20 Tagen komplett bezahlt/überwiesen. Die Reiseunterlagen habe ich aber bis heute noch nicht. Der Reiseantritt ist bereits in 11 Tagen. Gebucht habe ich aber über einen Namenhaften Veranstalter (FTI). Hat jemand Erfahrungen mit Online-Buchungen? Wenn ich über Reisbüro gebucht habe, habe ich meist meine Unterlagen schon 4 Wochen vor Reiseantritt erhalten. Das macht mich echt Nervös, da ich ja auch wissen möchte ob Fluggesellschaft, Flugzeiten usw. alles so geblieben sind.

...zur Frage

Kofferanhänger FTI (5 vor Flug), Hotel Sarah, Mallorca

Hallo,

wir (1 Erwachsener + 2 Kinder) fliegen am Donnerstag ins Hotel Sarah auf Mallorca. Gebucht haben wir über 5 vor Flug (gehört zu FTI). Letztes Jahr waren wir in einem der allsun Hotels auf Mallorca, die zu Alltours gehören. Mit den Reiseunterlagen bekamen wir auch Kofferanhänger, auf denen der Name, der Reiseveranstalter und das Hotel standen. Dieses Jahr haben wir diese nicht bekommen. Ist das normal? Bekommen wir dieses Jahr keine bzw. müssen selbst welche dranmachen? Oder sollen wir uns mal im Reisebüro erkundigen?

Danke schonmal & LG.

...zur Frage

Frage nach Kreditkarte im Hotel, obwohl Hotel beim Reiseveranstalter bezahlt ist...warum?

ich habe für den Londonurlaub ein Hotelzimmer über einen Reiseveranstalter gebucht. Habe aber gehört, dass einige Hotels beim Einchecken nach einer Kreditkarte fragen. Warum ist das so? Ich meine, dass Hotel ist doch schon über den Reiseveranstalter bezahlt.

...zur Frage

GOVOLO Reisebuchung?

Hallo, habe vor einer Woche bei diesem Reiseveranstalter einen Flug gebucht, habe per Kreditkarte bezahlt und noch kein E-Ticket erhalten? wie soll ich vorgehen, danke für eure tipps.

lg

...zur Frage

Online Reisebuchung

Habe vor einem Monat eine Reise nach Italien ( Hotel+Flug+Transfer inclusive) online über Holiday Check gebucht. Habe schon 25 % der Summe an FTI-Reiseveranstalter überwiesen. Vor 5 Tage bekomme ich von Holiday Check E-mail: Transfer ab/ bis Flughafen ist nicht möglich. Der Veranstalter stellt uns ein Mietwagen für komplette Reisezeit zur Verfügung.. Entfernung Flughafen-Hotel ist 300 km.. Benzinkosten, Parkgebühren und Mautgebühren , Wagenkaution müssen wir komplett übernehmen. Weißt jemand .., ob ich bei einer Reisestornierung das Geld komplett erstattet bekomme? Habe allerdings die Reise mit Transfer gebucht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?