Hotel ohne reservation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wenn das Hotel noch Zimmer frei hat, kannst du auch vor Ort das Zimmer buchen und bezahlen. 
Wenn es halt bereits ausgebucht ist, hast du Pech ;-)

Ob du als Minderjähriger ein Zimmer bekommst, hängt von Hotel zu Hotel ab. 
Hier gibt es keine einheitliche Regel. Eine Bestätigung der Eltern mit Adresse und Telefonnummer ist Vorteilhaft, aber muss nicht von jedem akzeptiert werden. 

Hotel vor Ort buchen, kommt immer darauf an, ob das Hotel ausgelastet ist. Als Minderjähriger brauchst du aber glaube ich eine Bestätigung der Eltern, falls das Hotel Kinder überhaupt alleine zulässt

Das mit dem minderjährig lässt sich auf irgendeine art und weise klären ;) aber wenn das hotel nicht ausgelastet ist sollte es dort keine probleme geben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?