Hotel mit Glaswand zum Bad?

 - (Hotel, duschen, Hotelsuche)  - (Hotel, duschen, Hotelsuche)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im RadissonBlu Hamburg Dammtor gibt es zumindest Zimmer mit freiem Blick vom Bad ins Zimmer und umgekehrt :-)

Begehbar sind die Badezimmer allerdings ganz normal durch eine separate Tür.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GVJPSJ8GwT8

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Horror Hotel, was tun?

Hey Leute, erstmal vielen Dank an alle die sich hier so genial beteiligen. Dieses Forum hat mir und meiner Katze schon so oft helfen können :DD

Ich habe mit meiner besten Freundin und einem Freund einen Urlabu über AMEX gebucht in die Türkei, genauer gesagt nach Side, in das mir schon gern besuchte wunderschöne Hotel: Side Corolla. (4 Sterne Hotel)

Bei der Ankunft in unserem gebuchten Hotel wurde unsmitgeteilt, dass das Hotel [Side Corolla] überbucht sei. Wir wurden kurzerhand in ein anderes "Hotel" (Z Hotels SIDE Town Hotel) (https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-side-town-hotel/da870612-4224-3964-956b-4eabc76c8510/-/c/rooms/m/picture) verfrachtet. Was wir dann sehen sollten hat uns einfach dem Atem verschlagen ! (Bilder des Hotels siehe Fotos!!!!) Putz fällt von den Wänden, gefähliche scharfkantige schrauben in der Dusche an den Wänden, ekelhaftes Essen, ekelhafte Bettdecke / Lacken, widerliche Hygiene, Ungeziefer .......

Wir haben also unmittelbar nach Ankunft im neuen Hotel, nach dem Reiseleiter verlangt und Ihm mitgeteilt das wir in unser gebuchtes Hotel oder ein gleichwertiges Hotel möchten, dieser wigelte immer nur ab und vertröstete uns. Nach mehreren Diskussionen bot er uns schließlich ein Alternativhotel an, mit einer Zuzahlung von 200 Euro/pro Person.

Wir können uns das nicht leisten. und wir wollen uns das nicht leisten, da wir eigentlich ein wunderschönes Hotel ja gebucht hatten !!!

Die Freundschaft zu meiner besten Freunden liegt in Trümmern da Sie mich dafür verantwortlich macht, da der Reiseveranstalter mir wohl eine Woche vorab per e-mail mitgeteilt hat das wir in ein anderes Hotel kommen. (das kann Ich leider von hier nicht überprüfen)

Auf jeden Fall sind wir mittlerweile mit den Nerven total am Ende und Ich weiß nicht was wir machen sollen, Geld haben wir nicht für einen Hotel wechsel und einen früheren Flug nach Hause würden wir gerne nehmen, jedoch sprengt das auch unser Budget....

Bitte helft mir :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?