Hotel mit 15 jahren ohne Erwachsenen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es sollte ein erwachsener buchen, sonst werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen.

auch empfiehlt es sich, eine Erlaubnis der Eltern mitzuführen, selbst wenn gebucht ist.

Faqlike 03.05.2016, 16:32

danke ^^

0

Eure Elern müssen bei der Buchung Euer Alter angeben und dass Ihr alleine reist. Das Hotel muss die Buchung nicht annehmen. (vergesst Eure Personal- / Schülerausweise nicht, sonst habt Ihr auf der Messe Probleme)

Faqlike 03.05.2016, 17:01

Vielen dank!

0

ich glaub deine Eltern müssen dort ein zimmer für dich buchen und dir dann ein schreiben ausstellen in dem steht das ihr das zimmer benutzen dürft wenn du es genau wissen willst ruf im hotel an und frag sie danach

Faqlike 03.05.2016, 16:32

Danke! ;)

0

Am besten würde ich mal anrufen oder dem Hotel eine E-Mail schreiben. Ich wüsste es jetzt selber nicht sicher und will mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen aber das könnte von Hotel zu Hotel und Mitarbeiter zu Mitarbeiter variieren, ob das so geht oder nicht.

Aber eigentlich sollte es gehen... frag trotzdem lieber nochmal nach.

LG

Faqlike 03.05.2016, 16:35

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?