Hotel mindestalter?

5 Antworten

Da müsst ihr euch bei dem Hotel persönlich informieren, am Besten E-Mail oder noch besser anrufen. Vllt geht das auch mit einer Einverständniserklärung eurer Eltern.

Wenn ja dann nur mit Einverständniserklärung der Eltern von beiden ;)

Eure eltern können es reservieren lassen

Ins Hotel einchecken mit 17?

Hallo, ich würde gerne für ein paar Tage in Berlin in einem Hotel übernachten. Das Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt noch 17 bin... und bei vielen Hotels steht unter Check-In beim Mindestalter 18 Jahre. Wird das im Hotel tatsächlich kontrolliert? Kann man einfach eine Elternbestätigung mitnehmen, und was müsste dann da drauf stehen? Danke

...zur Frage

Unter 18 in eine Stadt reisen und dort übernachten?

Hallo, eine Freundin(17) und Ich (16) würden gerne in eine Großstadt reisen ( wie Köln/Hamburg/...). Nun ist die Frage ob wir dort ohne Erwachsenen sozusagen dann in einem Hotel übernachten dürfen (was wir vorher buchen) und uns dort aufhalten dürfen? Also Party machen gehen wir nicht Eher so besichtigen und Shoppen. Würden circa dort 3-4 Tage bleiben. Hat jemand schonmal etwas so gemacht oder weiß wie das "Rechtlich" aussieht? Unsere Freundin die Über 18 wäre ist uns leider abgesprungen.

Liebe Grüßßee

...zur Frage

Darf man mit 16 schon alleine ein Hotel buchen?

Darf man mit 16 alleine ein Hotel buchen ohne eine 18 jährige Person

...zur Frage

Wo Urlaub machen/Hotel?

Wo kann man schön Urlaub machen? Und welches hotel ?

...zur Frage

Muss man im Hotel Kaution bezahlen?

Hallo meine Freundin geht bald in ein Hotel mit ihrem Freund und wollte wissen ob man da Kaution bezahlen müsste.

...zur Frage

Hotel Übernachtung Mindestalter?

Wie alt muss man sein um ein Hotelzimmer zu buchen? Also z.B könnten 16 jährige zsm dort übernachten ohne Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?