Hotel Kaution pro Gast? oder nur pro zimmer?

2 Antworten

Du schreibst ja selber “pro Zimmer“. Also nicht pro Person. Ist aber absolut unüblich und klingt mehr als unseriös. Ich hoffe, ihr bekommt das Geld wieder und werdet nicht abgezockt.

ich musste schon mehrmals eine Kaution hinterlegen (Berlin, Amsterdam,.. )also so unseriös finde ich es nicht.. ist laut über 500 Bewertungen ein seriöses Hotel.
Jedoch dachte ich mir auch, dass es pro Zimmer ist.. als ich dort aber angerufen habe ob man es cash hinterlegen kann, hat mir eine Dame am Telefon gesagt dass es pro tag, zimmer und person ist, (sie schien aber wegen meiner ersten Frage überfragt worden zu sein und stellte mich weiter und ich hab dann vergessen diesbezüglich nochmal nachzuhaken). Nochmal anrufen kommt aber nicht in Frage.

0

Pro Zimmer = für jedes Zimmer 50€.

Dachte ich mir auch, dass es pro Zimmer ist.. als ich dort aber angerufen habe ob man es cash hinterlegen kann, hat mir eine Dame am Telefon gesagt dass es pro tag, zimmer und person ist, (sie schien aber wegen meiner ersten Frage überfragt worden zu sein und stellte mich weiter und ich hab dann vergessen diesbezüglich nochmal nachzuhaken). Nochmal anrufen kommt aber nicht in Frage.

0

Hilton Hotel Düsseldorf buchen ohne Kreditkarte?

Hallo,

Ich würde gerne im Hilton Hotel Düsseldorf ein Zimmer buchen, habe aber keine Kreditkarte. Was machen?

Danke:)

...zur Frage

Hotel-Kaution in den USA mit hochgeprägter Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Hallo zusammen, ich möchte Mitte dieses Jahres Urlaub in den USA machen und werde ganz normal in Hotels schlafen (bin dann 21). Die meisten Hotels verlangen beim Check-In ja eine normale (nicht prepaid) Kreditkarte, auf welcher die Höhe der Kaution für die Dauer des Aufenthalts geblockt und nach Check-Out binnen ein paar Tagen wieder freigegeben wird. Da ich noch in der Ausbildung bin und nur eine Kreditkarte mit niedrigem Rahmen bekommen habe, schaffe ich es nicht, alle Kautionen damit zu hinterlegen, zumal die Kaution des nächsten Hotel schon geblockt wird während die vom letzten noch nicht ent-blockt ist. So habe ich immer zwei Kautionen gleichzeitig geblockt und das sprengt meinen Kredit, sogar nur eine geblockte Kaution wäre schon knapp. Jetzt meine Frage: kann ich die Kaution auch mit einer HOCHGEPRÄGTEN Prepaid-Kreditkarte bezahlen? Ich meine, äußerlich sieht die genauso aus wie eine normale und auf manchen Websites, die sowas anbieten, steht auch für Bezahlung von Hotel oder Mietwagen geeignet. Ich will aber auf Nummer sicher gehen und hoffe, dass das hier jemand sicher weiß, weil er es z.B. selbst schon mit einer Prepaid Karte gemacht hat. Oder vielleicht sonst eine Idee wie ich das Problem lösen/umgehen kann. Ich Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Im Hotel essen ohne Gast zu sein?

Kann man in (a la Carte) Restaurants von Hotels essen ohne im Hotel Gast zu sein, also ohne ein Zimmer gebucht zu haben. Ist das ungewöhnlich?

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?