Hotel-Kaution in den USA mit hochgeprägter Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sich das Guthaben einer Prepaidkarte jederzeit ändern kann, kann eine Kaution nicht sicher sein. Dafür wird immer eine richtige Kreditkarte verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Family09
05.02.2017, 22:03

Aber die Kaution wird ja geblockt, sodass immer mindestens dieser Betrag noch auf der Karte ist, also auch auf der Prepaid-Kreditkarte?

0

Du musst dann soviel Guthaben auf der prepaid-KK haben wie Kaution geblockt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Family09
04.02.2017, 14:50

Ja das ist mir auch klar. Beantwortet aber nicht meine Frage ob das geht

0

meine tochter war letztes jahr 8 wochen in thailand und australien  unterwegs und konnte alles mit ihrer prepaid kreditkarte bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Family09
04.02.2017, 14:51

Ich muss es aber sicher für die USA wissen, die ticken da anders

0

Was spricht dagegen, auf der KK ein Guthaben anzulegen ?
Oder ganz schlicht schon von D aus zu buchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Family09
04.02.2017, 14:54

Ich buche ja von Deutschland aus, trotzdem muss ich vor Ort eine Kreditkarte für die Kaution hinterlegen.

Und was genau meinst du mit auf der Kreditkarte Guthaben anlegen? Ich kann doch nur soviel im Monat damit bezahlen, wie mein Kredit-Rahmen ist, oder hab ich da was falsch verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?