Hotel Jungle aqua park?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry kommt spät XD

Also wir waren im Spätsommer 2014 dort. Empfehlen würde ich dir Bereich 1 oder 2. Wir hatten Bereich 5, da war es ruhig aber sehr abgeschieden.

Beim Essen würde ich euch auch das Mediterrane empfehlen - vorausgesetzt euch stören die vielen Kinder nicht, aber ich glaube ihr reist mit Familie ^^
Club MC ist grundsätzlich nichts schlechtes, aber es ist jetzt nichts auf Dauer.

Falls ihr mit Familie wie gesagt dort seid, Rutschen sind Top.
Ansonsten sind gewisse Bars ganz schön, z.B. Jazz-Bar. Animation haben wir nicht genutzt, ist aber laut einigen Berichten auch schön und lustig :)

Man kann mit Mogli, informiere dich darüber einfach bei Interesse ^^, auf einem Schiff aufs Meer hinausfahren und mit Schnorchel mit Delfinen schwimmen und Riffe ansehen, einfach göttlich.

Ansonsten kann ich den Strand nicht weiterempfehlen ^^ steinig ^^ außer sowas magst du/mögt ihr.
Personal im gesamten Hotel ist super nett. Jeden Abend gibt es events, ich weiß noch Dienstags war ne große Poolparty, Donnerstags oder so war glaub ich ein Fußballspiel, Freitags war ein kleiner Zirkus, aber das weiß ich beim besten Willen nicht mehr auswendig ^^

Gibt große Sportplätze, Fußball, Tennis, usw., im angrenzenden Hotel - ich glaube sogar im JAP selbst - gibt es Minigolf. Sehr himmlisch, die komplette Anlage. Die Nähe Stadt ist im großen und ganzen auch nicht schlecht :) die Zimmer sind auch himmlisch, vor allem, wenn man nachts den warmen schönen Wind ein bisschen reinlässt, traumhaft.

Ich würde jedes Mal wieder hinfliegen und bin dabei meine Eltern dazu zu bringen, zu sparen ;P

Ich hoffe du liest das noch, und das hilft dir weiter ;)

GLG
Sev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang bist du noch dort ? Fliege nächste Woche auch dahin !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?