Hotel ist nicht wie bei Expedia beschrieben!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus den AGB von Expedia;

II. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG VON EXPEDIA/GEWÄHRLEISTUNG Bei den einzelnen Angaben zu den Reisen sind wir auf die Informationen angewiesen, die wir von den jeweiligen Veranstaltern erhalten. Expedia hat keine Möglichkeit, diese Informationen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Expedia gibt daher gegenüber Ihnen keinerlei Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Informationen ab. Das gleiche gilt für sonstige Informationen, die auf dieser Website enthalten sind und von Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Von den Regelungen gemäß dieser Ziffer 1. ist die Haftung von Expedia für eigene Pflichtverletzungen im Rahmen des Vermittlungsvertrags nicht umfasst....

juliashanice 03.07.2013, 01:27

Danke!

Das hab ich auch schon gelesen. Allerdings handelt es sich nicht um eine Information, die irgendwo in der Hotelbeschreibung steht, sondern das Zimmer wurde direkt als Raucherzimmer angeboten!

Da sie ja anscheinend auch wissen, ob ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer oder Deluxe-Zimmer oder was weiß ich welches Zimmer verfügbar ist, kann man doch auch davon ausgehen, dass sie wissen ob ein Raucherzimmer verfügbar ist oder nicht.

Das ärgert mich schon mächtig, kann man denn da gar nichts machen?

0

Was möchtest Du wissen?