Hotel in Venedig direkt am Ufer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo und guten Morgen , Das bestgelegende Hotel meiner Meinung ist das Hotel Rialto. Es liegt direkt an der Anlagestelle Rialto Brücke., d.h 30 m von der Rialto Brücke entfernt. Weitere Hotels sind das Ruzzini Palace und das Palazzo Bembo. Über die Qualität und Logie kann ich nichts sagen , da ich bei den vielen Besuchen immer nur Ferienwohnungen gebucht habe. Viele Freude Gruß ralph452

die liegen alle an einem ufer und nennt sich kanal oder canale.nur zu fuß oder mit dem schiff zu erreichen

geh bitte mal in ein reisebüro, die können dir dein wunsch bestimmt helfen.

schau mal bei booking.com  gib Lido Venedig ein  und dann schaust du auf die Landkarte bei booking und schon hast du Hotels

wähle die Kriterien, die du brauchst 

Was möchtest Du wissen?