Hotel in spanien kosten?

2 Antworten

geh bitte mal ins bookingpunktcom und suche dir dort das datum und die ortschaft aus wo du sein möchtest (mallorca, ibiza, kanaren, festland?) - du kannst bei der suche dann angeben "direkte strandlage" in den filtern wie du auch preis limitieren kannst, sterne, verpflegung uvm. - dann siehst du preise!

Kommst drauf an. Schau doch einfach mal auf Google.de :D

Welche Hotel würdet ihr in Antalya Umkreis so empfehlen?

Es soll für eine kleine Familie Strand Urlaub sein ohne Party usw..und kommt bitte nicht mit Spanien oder Kroatien vor in der Gegend war ich oft genug

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Türkei 5 Sterne-Hotel - Badetücher

Hallo, weiß jemand, ob man in einem türkischen 5-Sterne-Hotel All inklusive Badetücher für den Strand mitnehmen muss?

...zur Frage

Wo in Singapur sind die ganzen Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben, wo sollte man sein Hotel buchen,dass zumindest vieles zu Fuß erreichbar ist?

Ist das berühmte Marina Bay Sands Hotel das Zentrum ? Das wäre mir zu teuer, aber dann würde ich mir ein günstigeres Hotel in der Nähe suchen

Das Netzverkehr ( Bus, Ubahn usw ) von Singapur kenne ich nicht ! Und immer Taxi zu nehmen wird bestimnt auf Dauer teuer

So 30min vom Hotel zu den Sehenwürdigkeiten und Attraktionen laufen tut der Gesundheit gut , aber mehr sollten es auch nicht sein in der Hitze

In welchem Stadtteil, Bezirk in Singapur ist man nah zu Fuß zu vielen Sehenwürdigkeiten und Attraktionen ????

...zur Frage

Gute urlaubsreiseziele?

Hallo ich möchte im August für eine Woche ins Ausland verreisen mit meiner Mutter. Kennt ihr schöne Urlaubsgebiete welche auch nicht extrem teuer sind? Es sollte ein nahe gelegendes Zentrum, Strand und meer in der nähe sein. Würden in ein normales hotel gehen. Könnt ihr ein schönes Land und eventuell auch ein gutes Hotel mit schöner Anlage empfehlen? Es sollte innerhalb Europa bleiben. Vielen dank🌴

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes am Strand gelegenes Hotel mit all in empfehlen ( Spanien (mit Inseln), Griechenland (außer Türkei)etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?