Hotel in rotlichtviertel

3 Antworten

Ob ein Wechsel möglich ist, sagt euch die Hotelleitung. Wenn sie ihren Gästen entgegenkommen und einen guten Service machen, werden sie sich um eine Ausweichmöglichkeit bemühen, wenn das Hotel noc weitere Häuser oder Kooperationspartner in der Stadt hat. Geht hin, tragt sachlich mit ein paar nicht herabwürdigenden Argumenten euer Anliegen sachlich vor. Es ist Sache des Hauses, euch zu helfen oder nicht, einen Anspruch auf einen Wechsel habt ihr nicht.

Der Hauptbahnhof in München ist in der Tat nicht sehr ansehnlich und die Gegend rundum bietet einiges an Spielhöllen, Stripbars etc. aber inzwischen auch gute Hotels. Als Rotlichtmeile ist die Gegend M.E. nicht zu bezeichnen und dein Problem kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.

Ich schätze mal nein weil die gegend nicht wirklich was mit dem hotel an sich zutun hat. Ihr hättet euch besser informieren sollen was in der Gegend alles ist.

Was möchtest Du wissen?