Hotel in New York City Buchen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/guenstige-unterkunft-in-und-um-new-york-und-manhattan#answer82475640

Die Frage habe ich schon mal beantwortet und dafür ein Sternchen gekriegt - scheint also ein guter Tipp gewesen zu sein ;).

P.S.: Wenn du den Preisschieber bei airbnb etwas nach rechts bewegst und auf Private room klickst, dann hast du mehr Auswahl an Zimmern mit Privatspäre.

Die Buchung bei airbnb ist total easy und kostet nur eine geringfügige Provision, die bei den Superpreisen wirklich nicht ins Gewicht fällt.

0
@veritas55

Habe bei airbnb mal 78 € maximal angegeben (soviel wie ein Einzelzimmer beim YMCA kostet) - da finden sich doch einige Unterkünfte, die mir wesentlich gemütlicher und komfortabler vorkommen als ein Hostelzimmer.

https://www.airbnb.com/s/New-York--NY?price_max=78

Dazu die Chance, Einheimische kennenzulernen die sich auskennen !

In Hotels oder Hostels trifft man ja eher Leute an, die ebenfalls fremd vor Ort sind und somit keine Insider-Tipps parat haben. In Hotels bekommt man auch nur die gängigen Touristenattraktionen empfohlen.

0

Danke für´s Sternchen und auch für die Frage :)!

Seitdem ich in den Unterkünften gestöbert und diese entdeckt habe:

https://www.airbnb.com/rooms/989879

ist in mir zum ersten Mal die Lust aufgekommen auch mal nach NY zu düsen :)! Das ist doch ganz was anderes als wenn man als unbedarfter Tourist irgendwo rumtappt ;) ! Man trifft auf Anhieb jede Menge interessante Leute die sich auskennen und ist gleich mittendrin, das hat was :) !

Deshalb liebe ich Airbnb und empfehle die Seite immer wieder gerne weiter - ich finde dabei immer selber neue Ziele die ich mal anpeilen werde ;)!

Dir erstmal eine gute Reise :) !

Du kannst ja mal berichten wie´s war - ob und wo du eine optimale Unterkunft gefunden hast, das interessiert bestimmt auch noch andere User hier :)!

0

Vorher im Internet buchen. Informieren kannst du dich sehr gut auf tripadvisor.com. In NYC sind alle bezahlbaren Zmmer klein und eher einfach, wichtig ist aber, dass sie sauber und. sicher sind. Bitte daran denken, dass die Zimmerpreise oft netto angegeben sind und noch die Steuer hinzu kommt.

Ich war im August dort und habe im Internet gebucht. Ist übrigens meistens billiger als vor Ort. Da müsstet ihr eh erst mal suchen, das wäre zusätzlich Stress.

Habe im Pennsylvania Hotel in der 7th Avenue in Manhattan das Hotel gehabt. Ist mitten in der Stadt, ist direkt am Broadway :) Hat uns 122€ die Nacht gekostet ( Doppelzimmer ohne Essen). Das Hotel ist sauber, aber nicht edel. Bad ist klein, aber Dusche, Föhn ist drin. Fernseher auch :) Also kein Thema. Würde das Hotel jederzeit wieder nehmen!