Hotel in New York City Buchen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/guenstige-unterkunft-in-und-um-new-york-und-manhattan#answer82475640

Die Frage habe ich schon mal beantwortet und dafür ein Sternchen gekriegt - scheint also ein guter Tipp gewesen zu sein ;).

P.S.: Wenn du den Preisschieber bei airbnb etwas nach rechts bewegst und auf Private room klickst, dann hast du mehr Auswahl an Zimmern mit Privatspäre.

Die Buchung bei airbnb ist total easy und kostet nur eine geringfügige Provision, die bei den Superpreisen wirklich nicht ins Gewicht fällt.

0
@veritas55

Habe bei airbnb mal 78 € maximal angegeben (soviel wie ein Einzelzimmer beim YMCA kostet) - da finden sich doch einige Unterkünfte, die mir wesentlich gemütlicher und komfortabler vorkommen als ein Hostelzimmer.

https://www.airbnb.com/s/New-York--NY?price_max=78

Dazu die Chance, Einheimische kennenzulernen die sich auskennen !

In Hotels oder Hostels trifft man ja eher Leute an, die ebenfalls fremd vor Ort sind und somit keine Insider-Tipps parat haben. In Hotels bekommt man auch nur die gängigen Touristenattraktionen empfohlen.

0

Danke für´s Sternchen und auch für die Frage :)!

Seitdem ich in den Unterkünften gestöbert und diese entdeckt habe:

https://www.airbnb.com/rooms/989879

ist in mir zum ersten Mal die Lust aufgekommen auch mal nach NY zu düsen :)! Das ist doch ganz was anderes als wenn man als unbedarfter Tourist irgendwo rumtappt ;) ! Man trifft auf Anhieb jede Menge interessante Leute die sich auskennen und ist gleich mittendrin, das hat was :) !

Deshalb liebe ich Airbnb und empfehle die Seite immer wieder gerne weiter - ich finde dabei immer selber neue Ziele die ich mal anpeilen werde ;)!

Dir erstmal eine gute Reise :) !

Du kannst ja mal berichten wie´s war - ob und wo du eine optimale Unterkunft gefunden hast, das interessiert bestimmt auch noch andere User hier :)!

0

Vorher im Internet buchen. Informieren kannst du dich sehr gut auf tripadvisor.com. In NYC sind alle bezahlbaren Zmmer klein und eher einfach, wichtig ist aber, dass sie sauber und. sicher sind. Bitte daran denken, dass die Zimmerpreise oft netto angegeben sind und noch die Steuer hinzu kommt.

Ich war im August dort und habe im Internet gebucht. Ist übrigens meistens billiger als vor Ort. Da müsstet ihr eh erst mal suchen, das wäre zusätzlich Stress.

Habe im Pennsylvania Hotel in der 7th Avenue in Manhattan das Hotel gehabt. Ist mitten in der Stadt, ist direkt am Broadway :) Hat uns 122€ die Nacht gekostet ( Doppelzimmer ohne Essen). Das Hotel ist sauber, aber nicht edel. Bad ist klein, aber Dusche, Föhn ist drin. Fernseher auch :) Also kein Thema. Würde das Hotel jederzeit wieder nehmen!

House Running in New York City?

Hallo ihr Lieben,

Ich werde über Silvester zusammen mit meinem Freund in New York City sein. Da er auch noch Geburtstag dort feiert, wollte ich ihm ein cooles Erlebnis in NYC schenken. Bei Jochen Schweitzer kann man ein sogenanntes House Running buchen, bei dem man die Fassade eines Gebäudes mithilfe einer Seilsicherung runter läuft. Meine Frage ist nun, ob man sowas auch in NYC machen kann. Bei Google wurde ich leider nicht fündig.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hilton Hotel Düsseldorf buchen ohne Kreditkarte?

Hallo,

Ich würde gerne im Hilton Hotel Düsseldorf ein Zimmer buchen, habe aber keine Kreditkarte. Was machen?

...zur Frage

Miles and More - Kurze Frage zum Einlösen der Meilen?

Plane mit Lufthansa von Hamburg nach Winnipeg zu fliegen.(Da es 100 Euro nur teurer ist als Air France und ich so denke ich ja Meilen bekommen müsste). Nun meine Frage.. Wie viel Meilen bekomme ich denn eigentlich dabei? Und wo finde ich sowas raus? Und wie bekomme ich diese? Kann ich mir da den Flug überall einfach buchen?

Denn ich dachte mir folgendes:

HAM - Winnipeg (Hin/Rück) = Meilen

--------------------------------------

Meilen = Winnipeg - NYC (Hin/Rück) + 2 Tage Hotel

Denkt ihr, das wäre möglich? Und bekäme ich für die Flüge, die ich mit Meilen gekauft habe WIEDER Meilen? Denn so wäre ja NOCH EIN URLAUB drin...? Oder wie muss ich das verstehen? :D

Wäre cool, wenn sich da jemand auskennt und mir das erklären könnte.

...zur Frage

Beste Reisezeit und Dauer für New York City?

Hi ich überlege nächtes Jahr nach New York zu fliegen. Aber erst in der Zweiten Jahreshälfte.

Welche Monat wäre da am bsten, dachte an September.

Wie viele Tage brauch man um das Grobe zu sehen?

und Ist es möglich, villeicht einen Ausflug nach Washington oder zu den Niagara Fällen zu machen?

Oder lieber ein Kombi aus 3 Tage NYC und 3 Tage Washington usw??

...zur Frage

günstiger? hotel online oder vor ort buchen? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe?

was ist besser und günstiger ? hotel online oder vor ort buchen ? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe ??

...zur Frage

welcher Ort ist in Bali empfehlenswert, Informationen für einen Kurztrip auf Gili Trawangan?

Wir fliegen für 15 Tage nach Bali im Mai. Wir haben uns eigentlich das Hotel Ayodya in Nusa Dua rausgesucht. Hier ist der Strand am Schönsten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Etwas leben ist hier aber auch nicht zu verlassen. Die Dame im Reisebüro meinte, wir sollen nach Jimbaran, Sanur oder Kuta. Hier gefallen mir die Strände gar nicht. Das ist mir mit am Wichtigsten. Was meint ihr?

Gerne möchten wir für ca. 2 Nächte auf die Gili Trawangan. Wie viel kosten hier die Fahrtkosten mit dem Speedboat? Kann ich Unterkünfte direkt dann vor Ort buchen?

Wenn man mit € 10,- für Essen und Trinken pro Tag rechnet pro Person, reicht das aus? Das Hotel haben wir nur mit Frühstück gebucht.

Was kann ich denn in Bali für Ausflüge machen? Wie viel müss ich hier preislich kalkulieren`? Sind die Ausflüge vergleichbar vom Preis wie in z.B. Ägypten oder Tunesien? Das Essen ist in Bali ja sehr günstig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?