Hotel in München über Silvester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Hotel http://www.cristal-hotel.de sehr empfehlen. Es liegt zentral, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und hat dadurch eine optimal Verkehrsanbindung. Du bist schnell in der Innenstadt und kannst auch weitere Ziele bequem und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll ausgestattet. Und zudem ist das Essen im Restaurant sehr lecker. Ich war rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Das Hotel hat wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viel Spaß in München!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die auswahl an münchner hotels ist schier unendlich! bei über 14 millionen übernachtungen pro jahr sollte für jeden etwas dabei sein!

preislich ist in jeder lage was dabei! empfehlen kann ich dir keines, weil man als münchner selten in einem hotel dort schläft ;-) aber es wird auch anderen schwer fallen dir etwas zu empfehlen, wenn du keinen konkreten preisrahmen setzt!?

ich würde da den internetportalen vertrauen und von der lage her drauf schauen, dass du einen guten u-bahn anschluss hast und vlt nicht grad an der größten straße bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?