Hotel in Köln ohne Besitz einer Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In nahezu jedem Hotel kannst du bar bezahlen.

Nur bei Online-Buchung wird zur Absicherung oft eine Kreditkarte verlangt.

Schau mal auf Booking. Da gibt es immer mal wieder hotels die du ohne KK reservieren kannst.

In jedem Hotel in Deutschland kannst du bar bezahlen.

LeonieCc 30.04.2016, 10:27

Zur Buchung benötigt man aber meistens eine Kreditkarte zur Absicherung:)

0
wiki01 30.04.2016, 10:40
@LeonieCc

Deine Frage war: "...wo man keine Kreditkarte zum bezahlen benötigt sondern vor Ort bezahlen kann?" Und darauf habe ich geantwortet. 

Dann kann man immer noch, wie es früher war, dort anrufen, und reservieren. Leider denkt man heute nicht mehr daran, dass man einen Mund zum Reden hat. Einiges geht eben (G.s.D.) immer noch nicht ausschließlich über das Netz.

0
LeonieCc 30.04.2016, 11:29
@wiki01

Nur doof das ich in einigen Hotels schon angerufen hab und nachgefragt habe ob man vor Ort bezahlen kann und sie meinten das es nicht sicher genug sei und es deshalb nicht ginge

0
wiki01 30.04.2016, 17:55
@LeonieCc

Es gab Jahre, da war ich von 52 Wochen etwa 30 auf Dienstreise, die meisten gingen quer durch Deutschland. Niemals wurde bei der Reservierung eine Kreditkarte verlangt. Und die Übernachtungen bar an der Rezeption bezahlt. Mein Büro hat angerufen, reserviert und feddisch. Ohne Kreditkarte. Woher sollten die auch eine haben? Im Büro saß einfach nur ein Mitarbeiter, der die Reservierung für mich vorgenommen hat. Und der hat da sicher nicht seine eigene Karte genommen.

Wie auch immer, dann besorg dir eben eine kostenlose PrePaid-Karte, und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?