Hotel in der Nähe vom Coloneum (MMC Studios) in KÖLN gesucht! Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So viele Fragen....

Zum einen: Das Coloneum liegt denkbar besch****. ÖPNV gibt's nur Bus, die nächste Straßenbahn ist Kilometer weit weg. Also gibt's nur Bus, PKW, Taxi. Somit ist es eigentlich auch ziemlich egal, wo euer Hotel in Köln ist.... Gefahren werden muss immer. Die Frage ist nur, was ihr NACH der Veranstaltung noch machen wollt. Falls ihr also das Kölner Nachtleben genießen wollt, solltet ihr schon in der Altstadt oder in der Südstadt sein. Da hätten wie allerdings das nächste Problem, ein PREISWERTES Hotel zu finden...

Wie auch immer, ihr müsst Kompromisse eingehen. Wenn ihr ein Hotel sucht, was nett und sauber, preislich OK und in etwa zwischen Coloneum und Innenstadt liegt, kann ich euch das http://www.garten-hotel-koeln.de/ Garten-Hotel Ponick empfehlen. Da ist eine gute Bekannte Chefin vom Dienst...

Falls ihr lieber in der Nähe des C. was wollt, müsst ihr in Bocklemünd/Bickendorf/Ossendorf/Longerich suchen. Das sind die nächsten Stadtteile.

Viel Erfolg und wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden!!

Akina2012 21.03.2012, 11:15

Vielen lieben Dank! Das hilft uns auf jeden Fall weiter! :)

Liebe Grüße! (:

0
Arnoy 27.03.2012, 21:49

Die KVB Linie 5 fährt ab dem Kölner Hauptbahnhof im 10 Minutentakt über den Friesenplatz und weitere wichtige Knotenpunkte bis zur Endhaltestelle „Sparkasse Am Butzweilerhof“ (Fahrtzeit ab Köln Hbf etwa 30 Min.). Von dort sind es 750 m bis zu den MMC Studios. Insofern kann man auch ein Hotel in der Kölner Innenstadt nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?