hotel-geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Veranstalter, wohl aber das Reisebüro auch informieren. Ich glaube die bieten auch nicht gerne Reisen an, bei denen der Kunde unzufrieden zurückkehrt und möglicherweise nie wieder bei ihnen bucht...

War es Pauschalreise? Bei Pauschalreisen muß man reklamieren und Abhilfe anmahnen, und die Umstände sind als Beweis zu sichern (Fotos oder Zeugen). Wird Abhilfe bschafft, nämlich ein anderes Hotel angeboten, dann sind die Ansprüche erfüllt. Geld zurück für eine Nacht gibt's nicht.

Genauso. Und es klingt als hättest du eigenmächtig umgebucht und dem Reiseleiter nichts gemeldet? Möchtest du dennoch eine Reklamation schreiben, dann direkt an den Veranstalter innerhalb von 4 Wochen nach Rückkunft.

0
@Sommersonne123

nee, wir haben vom reiseliter 4 neue hotels bekommen...mussten aber insgesamt ca. 140 euro zahlen...ja, war ne pauschalreise...

0

Erst mal vor Ort den Reiseleiter.

reiseveranstalter brauchst aber auch Bilder usw.

haben fotos gemacht!!

0

Reiseveranstalter

Was möchtest Du wissen?