Hotel gebucht, aber weder Bestätigung noch Antwort. Was tun?

3 Antworten

Ryan-Air ist nur die Gesellschaft - für das Hotel ist Booking.com verantwortlich. schon mal in den Spamordner vom Mail-Programm geschaut?

Dann rufe doch einfach beim Gotel an und frage nach, ob eine Buchung auf Deinen Namen vorliegt.

Ruf im Hotel an? Beste und einfachste lösung...

Problem Stornierung booking com?

Hallo ihr lieben :)

Und zwar geht es darum das ich am 28.08 ein Hotel bei booking.com reserviert hatte und überlesen habe das Stornierungsgebühren entstehen können. Das konnte man nicht direkt sehen.

Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich meine Reise doch nicht machen kann. Vorab habe ich am 01.09 booking.com darüber informiert ob meine Buchung kostenfrei storniert werden könne.

Ich habe eine Email vom Service Team erhalten mit folgendem Text: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Unterkunft Ihrer Anfrage nachkommen kann. Für diesen Service fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

Jetzt auf einmal möchte das Hotel den vollen Preis von mir haben und hat booking.com angeschrieben das sie die Gebühren von über 500 € von mir möchten.

Ist dies rechtens bzw was soll ich machen, da ich das Hotel nicht storniert habe sondern das Service Team von booking? Ich habe ja vorher auch eine Bestätigung bekommen das ich keine Stornogebühren bezahlen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG :)

...zur Frage

Hotel Buchung bei Booking, wer hat bemerkt das booking com eigene hotels vermittelt?

ich habe bei booking com ein hotel gebucht , dorfkrug in büsum

und stellte vor ort fest , das booking com vermittler und eigentümer in einer person sind

...zur Frage

Booking.com: Vor 2 Monaten gebucht, 1 Tag vor Check-In: "Hotel überbucht"

Guten Tag,

Vor ziemlich genau zwei Monaten habe ich über bookings.com ein Hotel gebucht. Morgen sollte ich einchecken und vor ein paar Minuten kam die Meldung seitens booking.com, dass das Hotel überbucht ist und ich mir ein anderes suchen soll. Da kann doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?

Wieso fällt es booking.com oder dem Hotel erst einen einzigen Tag vorher auf, dass kein Platz mehr ist. Habe ich da irgendwelche Möglichkeiten, das vor Ort vielleicht doch noch was frei ist?

Jemand Erfahrungsn damit?

...zur Frage

Kennt jemand booking&more?

Ich habe versucht bei booking&more ein Hotel zu buchen. Habe die Kreditkartennummer und TAN angegeben, zur Abbuchung von 1€. Danach war alles gelöscht und ich sollte den Vorgang wiederholen. Und eine Bestätigungsmail erhielt ich nicht. Wer hat bei booking&more schonmal erfolgreich gebucht? Oder bin ich reingefallen??

...zur Frage

Muss ein hotel eine Buchung bestätigen?

Wir haben ein hotel über booking.com kurzfristig gebucht aber nie eine Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat.

Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben. Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen.

...zur Frage

Wenn ab Mai Laudamotion-Flüge über Ryanair gebucht werden können, kann es dann auch passieren, dass...?

ersatzweise eine Ryanair-Maschine statt einer Laudamotion-Maschine zum Einsatz kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?