Hotel für eine Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für so eine Anfrage würde ich Hotels die für dich eine günstige Lage haben direkt anschreiben. Für so eine große Buchung bekommst du ja sicher auch Rabatt.

Also zuerst herausfinden, welche Hotels / Jugendherbergen / B&Bs eine gute Lage haben und für die Reise in Frage kommen und danach direkte Anfragen schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man auch nicht Online, sondern direkt mit den Hotels. Einfach nach Jugendhotels in der jeweiligs gewünschten Gegend suchen.

Ach ja, Du bist Dir über die Risiken klar, falls Du die Buchung für die Klasse machst ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHelferx10
01.03.2017, 17:05

Es ist "könnte" ohne Konsens buche ich (wir) sicherlich nicht. Generell muss ich nur wissen, ob ich (wir) buchen könnte, damit ich den Ort als mögliches Ziel vorschlagen kann >:P

0

Hotels sind nicht begeistert wenn eine Horde Minderjähriger anrückt.

Dafür gibt es Jugendherbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?