Hotel festa brava lloret?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Lloret kommst du selten mit fremden Mädels an der Rezeption vorbei. Also schön im eigenen Teich fischen ;). Sonst hat da Jam viele Kontingente, aber es wäre ein Novum, dass ein Reiseveranstalter ein komplettes Hotel für sich alleine hat, weil sonst ja keine anderen Gäste mehr kämen und das Hotel komplett sich unattraktiv für andere Gäste, vor allem Senioren, vor und nach der Hochsaison, machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwidow98
15.09.2016, 16:39

also die letzten beiden jahre waren wir im guitart central park und da ist man problemlos mit seiner weiblichen begleitung rein gekommen, solange man sich nicht zu dumm anstellt und total unsicher darein geht.

0

Was möchtest Du wissen?