Hotel Dusk:Room 215 Frage ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Online diverse Seiten die Komplettlösungen anbieten. Wenn du nichts findest hier eine Anleitung zum effizienter googlen:

http://www.techniktipps.de.to -> Software-> Google

Naja, will ja keine Komplettlösung... ;) Nur diesen einen Code...

0
@KnautschZone

Ach...hab gesehen, dass der bei jedem anders ist...naja, dann werd ich wohl noch bissl rumprobieren ;) Aber trotzdem Danke für den Tipp =)

0

Wenn ihr die rote Schatulle wollt, müsst ihr zuerst das Geld aus dem Koffer holen um es dann Dunning zu geben. Dunning wird dann, wenn ihr im das Geld gegeben habt, irgendwo hingehen und ihr könnt ungehindert ins Büro. Im Büro seht ihr sicherlich einen Aktenschrank neben dem Arbeitsplatz von Dunning. Dort geht ihr hin und wenn ihr auf den Boden seht, seht ihr sicherlich unter dem Schrank ein Blatt Papier (später Notiz) liegen. Aber es ist eingeklemmt.

Also müsst ihr in den zweiten Stock und in die Wäschekammer. Denn dort ist ein Spind der offen ist. Öffnet ihn und nehmt das Brecheisen heraus. Dann geht ihr wieder ins Büro hinunter und benutzt das Brecheisen um den Aktenschrank hoch zu heben. Passt aber auf denn ihr dürft 1. das Papier noch nicht zerreißen und 2. nicht zu schnell hochheben. Denn sonst kracht der Schrank runter und Dunning schmeißt euch raus. Wenn ihr das Papier habt, verbindet die Punkte und lest die Zahlen.

Nun müsst ihr so weit zurückgehen dass ihr den Schrank wieder sehen könnt und klickt auf den Schrank (Schrank 3). Über dem Kästchen ist ein Zahlenschloss. Klickt dort drauf und gebt die Zahlen ein. Nun nur noch den Schrank öffnen und die Schatulle herausnehmen.


Viel spaß

Naja..nicht wirklich hilfreich...weil ich den Rest ja schon wusste...

0

Was möchtest Du wissen?